Über uns

Der Grundstein für das Unternehmen wurde 1992 von Josef Lehmann gelegt. Was als 1-Mann Betrieb begann, ist mittlerweile zu einem Unternehmen gewachsen, das über modernste Technik verfügt, hohe Ressourcen vorhält und dank jahrzehntelanger Erfahrung für alle Anforderungen eine optimale Lösung bietet.

1993 erfolgten die ersten größeren Investitionen in ein Multifunktionswerkzeug von LADOG. Josef Lehmann nahm Einfluss auf die Entwicklung und Ausstattung seines neuen Fahrzeuges. Hoher Innovationsanspruch und Effizienz standen damals wie heute im Vordergrund. Der Anspruch an sich und die Technik waren schon zum damaligen Zeitpunkt herausragend. Die Produkte und Lösungen wuchsen mit den Anforderungen der Kunden. Dank intelligenter Modulbauweise konnte die Firma Josef Lehmann Umweltreinigung innerhalb kurzer Zeit das Dienstleistungsportfolio stark erweitern:

Die Technik musste mit dem steigenden Umsatzvolumen und den Anforderungen Schritt halten. 1996 investierte das Unternehmen in die erste Großkehrmaschine um weiterhin kostengünstig und effizient den Geschäftsbereich der Straßenreinigung anbieten zu können.

Das Unternehmen expandierte weiter: Es wurde weiter investiert in neue Maschinen, Anlagen und Technik. Bestehende Technik wurde weiterentwickelt und stetig neue Innovationen in den Maschinen verbaut um weiterhin wirtschaftlich attraktiv und zuverlässig am Markt zu sein. Mit der Erweiterung wurden 2 weitere Arbeitsplätze geschaffen.

Nach dem Motto "wie der Herr so sein G´scherr" musste für den stetig wachsenden Fuhrpark eine geeignete Unterstellmöglichkeit gefunden werden. 2005 baute Josef Lehmann eine geschlossene Fahrzeughalle zum Unterstellen und Waschen der Maschinen und LKW´s. Kleine Reparaturen und Instandhaltungsmaßnahmen konnten von nun ab selbst übernommen werden.

"Stillstand bedeutet Rückschritt" -nach dieser Weisheit wurde der Fuhrpark stetig erweitert: Neueste Technik und speziell entwickelte Hochleistungskehrmaschinen sind ein Garant für stetige Weiterentwicklung um unseren Kunden immer den neuesten Stand der Technik und absolute Zuverlässigkeit bieten zu können.

Kurze Zeit später wurde die Fahrzeugflotte erneut erweitert. Die Fahrzeugflotte der Josef Lehmann Umweltreinigung deckt mittlerweile fast alle Fahrzeuggrößen ab, ist dem Stand der Technik voraus und bestens für die Zukunft gerüstet.

Im Herbst 2015 wurde der Fuhrpark um eine weitere Hochleistungskehrsaugmaschine erweitert. Wie gewohnt statten wir unsere Fahrzeugflotte mit der neuesten Technik aus: Volledelstahlaufbau, Doppeltellerbesensystem, Laubabsaugung mit Sinkkastenreinigung, Wildkrautbürsten beidseitig uvm. für perfekte Ergebnisse.

Auch 2016 und 2017 konnten wir kontinuierlich wachsen. Im Jubiläumsjahr 2017 erfolgte die Inbetriebnahme einer weiteren, hochmodernen Kehrmaschine. Aufbau und Technik wurde dank unserer langjährigen Erfahrung weiterentwickelt. Dank uverlässigem Fachpersonal und neuester Technik sind wir perfekt aufgestellt für die Zukunft

Wir bauen unsere Fahrzeugflotte stetig aus um Ihnen jederzeit modernste Technik zur Verfügung stellen zu können.

Hier finden Sie uns:

L-Umweltreinigung

Josef Lehmann

Grün 31
77736 Zell am Harmersbach

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter:

07835 / 65432 oder

0171 / 69 49 660

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Josef Lehmann Umweltreinigung